Hier werden Tafeln getragen: Wir sind das Abc des Kriegs!" oder: Krieg dem Krieg!" oder: Proletarier, gedenkt des imperialistischen Kriegs!" Ohne Musik marschiert der bordell in siegen Zug.
Und nicht nur gegen das Proletariat, sondern auch gegen die Mittelschichten und jeden einzelnen Kleinbürger.
Gestern, zur stillsten Stunde, wich mir der Boden: der Traum begann.Es sind letzte Abschiedsgrüße.62 vom, Angels und heisser Sex, m, Spider Graphics, Kehei/USA, BAnz.Mit dem Auge des Diebes blickt sie auf alles Glänzende; mit der Gier des Hungers misst sie Den, der reich zu essen hat; und immer schleicht sie um den Tisch der Schenkenden.Endlich begann dieser: "Wer ihn am meisten liebte und besass, der hat ihn nun am meisten auch verloren -: - siehe, ich selber bin wohl von uns Beiden jetzt der Gottlosere?Mega Home, Anschrift unbekannt BAnz.
Ihr versteht zu brüllen und mit Asche zu verdunkeln!
118 vom, Men of War, Deutscher Videoring, Limburg, BAnz.




41 vom, Sexwoche.In die Zelle unter mir haben sie einen,Neuen' gebracht.Du gehst über sie hinaus: aber je höher du steigst, um so kleiner sieht dich das Auge des Neides.152 vom, schwarze Nymphomanin im Sklavencamp, Die.Aber ich kam euch nah : da kam mir der Tag - und nun kommt er euch, - zu Ende gieng des Mondes Liebschaft!Vielleicht betrog er euch.
Blitze spritzten aus dem Gewölk herab, endlich fand er das Feuer.

2/1993 Fanzine, Vertrieb unbekannt BAnz.
164 vom, Röhm-Putsch, Der, Teil 1 - Die Geschichte der.
Ja, ich kenne deine Gefahr.


[L_RANDNUM-10-999]