Auf der ehemaligen Fliegerhorsthauptstraße in Richtung Heitersheim fahrend, vorbei an der B-Line in Richtung A-Line und weiter, verschlug es mir total die Sprache: hunderte von Zigeunerwagen standen links und rechts auf den Wiesen, ein richtiges Zigeunerlager beherbergt inzwischen unsere ehemalige Wirkungsstätte!
Eintrag vom: Eingetragen von: Dieter Tschirschwitz Hallo Immelmänner, viele Grüße aus Hopsten.
Ich bin schon einmal daraufgestossen mit den Computer von meinen Sohn aber jetzt habe ich einen eigenen und gleich zu den Favoriten hinzugefügt damit ich immer wieder rein schauen kann.
Beliebteste News sehen Sie die Top-Beiträge des Tages auf einen Blick, der Newsticker präsentiert Ihnen die neuesten Schlagzeilen und wichtigsten Meldungen der Stunde und wenn Sie sich kompakt über die aktuellen Nachrichten informieren wollen, bieten Ihnen unsere.Wenn Ihr diese gebrauchen könnt, kann ich sie.Ingolstadt/Manching/Bremgarten Eintrag vom: Eingetragen von: Jürgen Kaschubowski Dies war ein erfolgreiches Jahr für die Immelmänner!Dank an Heinz Braun Viele Gruesse: (Charly II) Eintrag vom: 23-Mar-2003 Eingetragen von: Karl-Heinz Eichhorn mann 40 sucht frau Gasturl: Liebe Kameraden, Gratulation zu dieser gelungenen Homepage.Weitere Treffen werden in unregelmäßigen Abständen stattfinden.Es war trotzdem eine lustiger Vorfall nach all den Jahren!Wurde 1983 zum nato awaxs -Verband nach Geilenkiechen versetzt.Ich suche für meinen patenonkel gert schreiber seinen bundeswehrkameraden hannes müller.Eintrag vom: 28-Jun-2004 Eingetragen von: Gerhard Reese Hallo Kameraden, ich bin wirklich begeistert über diese Homepage, zumal ich meinen Wehrdienst in der LwSichStaff ableisten durfte.Ich war von 19 beim Geschwader,zuerst EloBi Saffel Funk dann Prüfgruppe.Und ein paar Kommodore-Kameraden gabs da auch noch!Der einzige Trost den wir haben ist, das er in seinem Lieblingssessel beim Fernsehenschauen einfach eingeschlafen ist und dabei ein leichtes Lächeln im Gesicht hatte.Ahues Hermine Josef ( fr 19:56:41 CET.Der gute Zustand meines Fahrzeuges läßt auf einen sehr geringen Einsatz und/oder sehr gute Wartung schließen.Meinen letzten Flieger hab ich 1988 in Ramstein gesehen.Eintrag vom: Eingetragen von: Dieter Graml hallo bin durch zufall auf eure Seite gestoßen und habe mich an die zeit in der Wartungsstaffel zurückerinnert es war einfach schön, grüße an Magebrange wir waren zusammen im gleichen zug bis 77 dan kam für mich die versetzung.




Rudolf putz ( äher ) Do 19:14:29 cest Betreff: Aufnäher Habe iallo und einen wunderschönen guten Tag aus Fritzlar Ich habe eine Frage und eine Bitte Ich hatte ihnen ein Buch von Immelman geschenkt( dafür habe ich von Ihnen einen Wundervollen Aufnäher bekommen (die Eule).Charly Eintrag vom: Eingetragen von: Karl-Heinz Charly Sesseck Sehr geehrter Vorstand, zu diesem Immelmann-Treffen kann man euch nur beglückwünschen.25 km nach SW) Im Gepäck sollten einige Flaschen Erdinger Weizenbier sein!Als ich dann schockiert die Heimreise antrat, kam der absolute Superkracher noch dazu.Wenn ihr - jetzt wirklich schon alte - Immelmänner treffen wollt, dann immer am ersten Freitag im Monat im "Alter Simpl" in Staufen.Es sind wolfgang sorge geschichte der prostitution auch noch andere aus dem AG hier.War eine Zeit die ich nicht missen möchte, obwohl wir vielfach als Feierabendsoldaten bez.Ich war von Rechnungsführer in der ULS-Staffel mit bis heute noch sehr schönen Erinnerungen.Viele Grüße aus Hildesheim - Friedbert Ludwig Eintrag vom: Eingetragen von: Friedbert Ludwig Hallo, Ihr alten Immelmänner, bewerbe mich für den Pokal der größten Entfernung von Bremgarten.
Habe mich während meiner W15er Zeit im Geschwader damit herumplagen müssen.
Viele Grüsse Andreas Steiner "Eisernes Kreuz" OFW.


[L_RANDNUM-10-999]