Ich könnte die Wohnung zwar alleine halten, aber seine Schwester wohnt direkt unter mir - da ist cesar münchen bordel der nächste Ärger auch schon wieder vorprogrammiert.
Sie erzählen/zeigen ihm, was bei Ihnen schief läuft und lernen, was Sie anders machen kemal hür kimdir können.
Doch das Bild kriegt Risse.Jedesmal hat er mit versprochen sich zu bessern und nach 3-4 Wochen macht sich wieder der Alltagstrott ll Interesse an irgendetwas und Lügen für absolute Kleinigkeiten, wo eine Lüge absolut nicht nötig wäre.Nach meiner Meinung hat er sie emotional ausgebeutet.Glaube ich." - Ich: und?Vor allem da auch meine Tochter öfters zu uns kam.Wir haben diese Nähe nicht, reden nicht viel miteinander, Sex mit ihm will ich nicht, gleichzeitig tut er mir leid, weil er kein Sex hat, nach 7 Jahre haben wir kaum Fotos wo wir beide zusammen drauf sind, ich mag nicht wenn er mich anfasst.




Nach dem wir geheirate haben, lief es eigentlich wunderbar.Zur Eheberatung will mein Mann nicht hatten wir schonmal besprochen.11.11 09:16 Eheprobleme - Wie kann ich mich wehren?Sorge gut für dich, versuche, selbst wieder in dir stabil zu werden, sprich mit jemandem darüber - vielleicht entwickelt sich ja auch eine gute Freundschaft!Ich habe eine Tochter im Teenageralter mit in die Ehe gebracht.Kurz zur Vorgeschichte, wir sind 5 Jahre zusammen davon 2 Jahre verheiratet und die Ehe läuft schon ganz lange nur auf Papier.Ich wollt zurück noch was holen, stand noch im treppenhaus, mein mann zwischen wohnungstür und fkur und mein sohn im flur.War es schon immer so kompliziert oder hat es sich schleichend geändert?
22.11.12 16:50 Nastik Gast Und was ist wenn er selbst kein Problem sieht?




[L_RANDNUM-10-999]