Dass eine islamische Paralleljustiz, die Scharia, unseren Rechtsstaat gefährdet und deutsche Richter seit Jahren davor warnen?
Im Folgenden eine Liste mit einigen Übergriffen allein aus dem August 2015:.
In der bayrischen Stadt Pocking haben die Verantwortlichen des Wilhelm-Diess-Gymnasiums Eltern gewarnt, ihre Töchter keine freizügige Kleidung tragen zu lassen, um »Missverständnisse«mit den 200 muslimischen Flüchtlingen zu vermeiden, die in Notfallunterkünften in der Dreifachturnhalle der Schule untergebracht sind.
August zog ein »Südländer« vor einer 31-jährigen Frau in Kassel blank.Hier weiter Verführungstechniken und Gedankenkontrolle Mit Hilfe Ihrer Geisteskraft können Sie leicht, einfach und mühelos unwiderstehliche Anziehungskraft entwickeln, Charisma aufbauen und bei anderen wirken lassen.Es ist sehr oft der Fall, dass ein Flüchtling nicht mehr aussagen möchte, obwohl er zuvor etwas anderes gesagt hat.Hier weiter Deutschland von Sinnen Deutschland, deine Feinde Muß sich Deutschland noch vor Feinden fürchten, wenn nicht einmal die Deutschen seine Freunde sind?Insgesamt leben in dem Heim, welches eine Kapazität für 180 und eine Cafeteria mit 53 Sitzplätzen hat, 247 Asylbewerber.Donnerstag, 15:42 Das erlebte ein Undercover-Reporter in 35 Flüchtlingsheimen5.Januar vergewaltigte ein 24-jähriger marokkanischer Migrant private kontakte sex eine 29-jährige deutsche Frau in Dresden.Der Wohnung erreicht werden können.«.In dem Brief heißt es Die syrischen Bürger sind mehrheitlich Muslime und sprechen arabisch.Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. .Hier weiter Jetzt packt der Staatsanwalt aus!August in der selben Gegend geschehen.Hier weiter Es ist 5 vor 12!Landes-Frauen-Rat Hessen, der den politisch inkorrekten Brief zunächst auf seiner Webseite hochgeladen hatte,.
Dezember 2014 zu siebeneinhalb Jahren Gefängnis verurteilt.




Die Prostitution wird laut einem Bericht des Fernsehsenders rbb meist über Internetforen organisiert, aber auch auf der Straße findet die Kontaktaufnahme statt.Die Förderung massenhafter, nicht-weißer Zuwanderung war ein zentraler Teil diesen Plans! .Als unbegleiteter minderjähriger Asylbewerber kam er vor 26 Jahren nach Deutschland.Diese Räumlichkeiten müssen so ausgestattet sein, dass Männer keinen Zugang zu den Räumlichkeiten der Frauen haben, ausgenommen sind Rettungskräfte und Sicherheitspersonal.Viele Opfer fürchten jedoch Repressalien und schweigen, so die Sozialarbeiter.Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben.Wie sich herausstellte, kam der Vergewaltiger des Mädchens aus dem selben Land.Wutbürger oder Andersdenkende werden sofort als rechtsextrem oder ausländerfeindlich diffamiert mehr dazu hier und Straftaten von Ausländern werden von der ebenfalls politisch korrekten Presse nicht mal erwähnt mehr dazu hier. .Die Welt: Wie erleben Sie die Flüchtlinge, wenn sie über Prostitution reden?
Das ist die große Frage.
Mir ist bekannt, dass minderjährige Flüchtlinge Zimmer in Vierer- oder Fünfer-WGs angeboten bekommen und dann dort leben für sexuelle Gegenleistungen.





September ohne weitere Erklärung wieder entfernt.
Menschen, die noch ein Gewissen haben und dieses Spinnennetz durchschauen, die Wahrheit anprangern, sei es in -Wort und Schrift- werden von unserem demokratischen System, dermaßen in die Mangel genommen, dass man zwangsläufig an die Hexenverfolgung im Mittelalter zurück-erinnert wird.
Er verbüßt, in der JVA Brandenburg an der Havel, eine mehrjährige Haftstrafe wegen angeblicher Volksverhetzung.

[L_RANDNUM-10-999]